Firmenprofil
   Leistungen
   Service
   Rund ums Haus
   Referenzen


  Firmenprofil

Nach erfolgreichem Abschluß der Meisterprüfung hat der Inhaber Haiko Küthe im Juli 2005 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Mit gleichbleibend hoher Qualität und serviceorientierter Leistung ist es gelungen, das Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren.

Heute besteht der Betrieb aus einem Malermeister, 12 Gesellen und 2 Azubis. Das Team zeichnet sich durch handwerkliche Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit aus.

Als Mitglied in der Maler- und Lackiererinnung fühlen wir uns verpflichtet auf jede ausgeführte Arbeit eine Gewährleistung zugeben.

Ferner sind wir Partner der Wohn+Stadtbau, dem Wohnungsunternehmen der Stadt Münster.

Erst wenn der Auftrag zu ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt ist, sind wir es auch. Denn Service & Qualität wird bei uns groß geschrieben.

Als modernes Diestleitungsunternehmen legen wir großen Wert auf individuelle Serviceleistungen. Wir bemühen uns, immer ein bißchen besser zu sein als die Konkurrenz, denn:

Der Unterschied liegt im Detail!




 
   Kontakt


 
  Kontakt

Maler- und
Lackierermeister

Haiko Küthe

Geschäftsstelle:
Dortmunder Str. 25
48155 Münster

Werkstatt:
Schiffahrter Damm 215
48147 Münster

Wir beraten Sie gern!
Bitte rufen Sie an!
Fon: 0251 13 65 64 71
Fax: 0251 13 65 64 72
Mobil: 0178 80 88 349

E-Mail:
info@malermeister-küthe.de

oder   klicken Sie hier um zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

Hier gehts   zum Impressum


webdesign münster